Pokalschießen 2014

6. Berndorfer Pokalschießen

Was lange währt…

Der Berndorfer Sportschützenverein hatte am 15. März zu seinem nunmehr 6. Pokalschießen für Vereine, Firmen und Gruppen eingeladen. 15 Mannschaften haben in diesem Jahr um den Pokal gerungen. Am Ende haben die „Alten Armbrustschützen“ triumphiert. Die Vorjahressieger der Kirmesburschen landeten dieses Mal auf Platz Vier.
…wird endlich gut. Bei den Damen hat sich gezeigt, dass Training die beste Vorbereitung ist. Daniela Wilke siegte souverän vor Jessica Bacher in der Einzelwertung und kam mit der Mannschaft auf Platz 2. Sehr positiv überrascht hat die Jugend. Rene Trachte hat ein fantastisches Ergebnis von 48 Ringen erzielt und war damit gleichauf dem besten Einzelergebnis der Erwachsenen, Rouven Emde. Wir freuen uns, dass wieder so viele Teilnehmer mitgemacht haben und daher – nach dem Pokalschießen ist auch wieder vor dem Pokalschießen – bis zum nächsten Jahr.

Siegerfoto2.jpg

Von links: Rene Trachte, Marcel Pudlo, Wilhelm Meier, Jürgen Krause, Franz Pelz, Gerd Wilke, Peter Hickert, Daniela Wilke, Markus Wilke und Christian Wilke